328 Mario Röllig

Ausstellung Strategien der Macht – Buchvorstellung „328“

Die Darstellung der Macht oder Macht der Darstellung

Mario Röllig – die Reportage

328 – Das Buch zur Ausstellung und Reportage

Als Teil der GruppenausstellungStragegien der Macht und im Rahmen des 6. Europäischen Monat der Fotografie, sind Fotos aus der Reportage und dem Buch „328“, wie Mario Röllig mit 19 Jahren in der DDR über Nacht zum Staatsfeind wurde, zu sehen.
Weiterhin werde ich mein Buch „328“ vorstellen. Eine Bildband mit Kurzbiografie von Mario Röllig.
DIN A 4 quer, 44 Seiten, 12,– Euro. Zu erwerben auf der Ausstellung oder bei mir per Mail: fotografie[at]dietertitz.de

Ausstellungsort:
Studio 1 im Kunstquartier Bethanien
Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Vernissage ist am 10. Oktober 2014 um 19:00 Uhr.
Die Ausstellung geht bis 19. Oktober 2014
Mo – Fr 14 – 20 Uhr
Sa + So 12 – 20 Uhr

MdF Berlin_Logo_1c

MdF Berlin